· 

Martin Suter

Es ist wirklich schwierig ein Lieblingsbuch von Martin Suters Büchern auszuwählen! Small World, Die dunkle Seite des Mondes, Business Class, Ein perfekter Freund und Lila Lila. Diese Bücher von ihm habe ich gelesen und ich fand eines besser als das andere! Ich liebe seinen Schreibstil, die Art wie er dich von Beginn an in den Bann zieht und nicht mehr los lässt, bis du die letzte Seite des Buches gelesen hast. Genau das ist es, was mich fasziniert. Die Kunst es spannend zu halten von Anfang bis Ende. Nie hatte ich das Gefühl eine Seite überblättern zu wollen (und das tat ich grad in letzter Zeit bei einigen Büchern, die ich gelesen habe, sehr oft). Nie dachte ich mir 'wann ist es endlich zu Ende'. Nie dachte ich mir, dass mich die Geschichte langweilt. Daher ein Lesegenuss pur!