books

Der Gesang der Flusskrebse
books · 20. Juli 2021
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist ja der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Aber dieses Buch, Der Gesang der Flusskrebse, kommt auf jeden Fall auf Platz 2 meiner Lieblingsliste ;-)
Was ich euch nicht erzählte
books · 14. Juni 2021
Heute traf sich unsere Literatur-Runde nach ca. einem Jahr Corona bedingter Pause erstmals wieder in einem realen Umfeld. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl sich endlich wieder von Angesicht zu Angesicht über ein Buch austauschen zu können. Und dann noch dazu über ein so gutes Buch wie dieses!

Der Salzpfad
books · 30. März 2021
Ein weiteres Buch, was wir in der Literaturrunde gelesen haben und einen bunten Mix an Meinungen zutage brachte. Vorweg sei verraten: ich war ein Fan davon ;-)
The Top One Hundred Pasta Sauces
books · 06. Januar 2021
Zur Abwechslung mal ein Kochbuch. Aber nicht irgendeines...

books · 18. November 2020
Ein Krimi der anderen Art bzw. kein typischer Krimi. Weil Krimis mögen in der Literaturrunde einige nicht. Aber der hat auch den Anti-Krimi-Fans gefallen. So mir auch.
books · 13. Oktober 2020
Da liegen sie vor mir, die Bücher von Martin Suter und ich konnte mich nicht und nicht entscheiden, welches von seinen Büchern ich in meinem Blogeintrag ausführlicher erwähnen möchte...

books · 23. Mai 2020
Mittlerweile ein Klassiker in meinen Augen!
books · 11. Mai 2020
Lily Brett gehört sicher zu meinen LieblingsautorInnen!

books · 01. Mai 2020
Was für eine schöne Geschichte! Und auch die Verfilmung ist sehenswert!
books · 23. April 2020
Einer meiner absoluten Lieblingsbücher!!

Mehr anzeigen